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auf Warteliste Kundalini Yoga - Einführungskurs

(Birkenwerder, ab Mi., 7.8., 17.00 Uhr )

Kundalini Yoga arbeitet auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene, indem es dynamische Yoga-Übungen, bewusste Atemführung, Klang (Mantra) und Meditation in abwechslungsreichen Übungsreihen kombiniert. Diese widmen sich unterschiedlichen Themen, z.B. der Beweglichkeit und Kräftigung der Wirbelsäule, der Stärkung des Immunsystems, der Lösung von Spannungen. Nach der Übungsreihe folgt eine Entspannungsphase. Bitte bringen Sie Wasser, eine Decke und warme Socken für die abschließende Meditation mit.

Anmeldung möglich Kundalini Yoga - Einführungskurs

(Birkenwerder, ab Mi., 7.8., 18.45 Uhr )

Kundalini Yoga arbeitet auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene, indem es dynamische Yoga-Übungen, bewusste Atemführung, Klang (Mantra) und Meditation in abwechslungsreichen Übungsreihen kombiniert. Diese widmen sich unterschiedlichen Themen, z.B. der Beweglichkeit und Kräftigung der Wirbelsäule, der Stärkung des Immunsystems, der Lösung von Spannungen. Nach der Übungsreihe folgt eine Entspannungsphase. Bitte bringen Sie Wasser, eine Decke und warme Socken für die abschließende Meditation mit.

Anmeldung möglich Hatha-Yoga - Einführungskurs

(Oranienburg, ab Mo., 12.8., 17.00 Uhr )

Hatha-Yoga besteht aus Körperstellungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama) und Entspannungstechniken/Meditation. Ziele des Kurses sind: ein Körperbewusstsein entwickeln, Spannungen in der Muskulatur lösen, die Beweglichkeit der Gelenke fördern, die Wirbelsäule stärken, den Atemrhythmus verbessern, innere Ruhe und Ausgeglichenheit entfalten. Bitte bequeme Kleidung, eine Decke und warme Socken mitbringen.

fast ausgebucht Hatha-Yoga - Einführungskurs

(Oranienburg, ab Mo., 12.8., 18.30 Uhr )

Hatha-Yoga besteht aus Körperstellungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama) und Entspannungstechniken/Meditation. Ziele des Kurses sind: ein Körperbewusstsein entwickeln, Spannungen in der Muskulatur lösen, die Beweglichkeit der Gelenke fördern, die Wirbelsäule stärken, den Atemrhythmus verbessern, innere Ruhe und Ausgeglichenheit entfalten. Bitte bequeme Kleidung, eine Decke und warme Socken mitbringen.

Anmeldung möglich Hatha-Yoga - Einführungskurs

(Birkenwerder, ab Di., 13.8., 19.15 Uhr )

Hatha-Yoga besteht aus Körperstellungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama) und Entspannungstechniken/Meditation. Ziele des Kurses sind: ein Körperbewusstsein entwickeln, Spannungen in der Muskulatur lösen, die Beweglichkeit der Gelenke fördern, die Wirbelsäule stärken, den Atemrhythmus verbessern, innere Ruhe und Ausgeglichenheit entfalten. Bitte bequeme Kleidung, eine Decke und warme Socken mitbringen.

Anmeldung möglich Hatha-Yoga - Einführungskurs

(Oranienburg, ab Mi., 14.8., 17.30 Uhr )

Hatha-Yoga besteht aus Körperstellungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama) und Entspannungstechniken/Meditation. Ziele des Kurses sind: ein Körperbewusstsein entwickeln, Spannungen in der Muskulatur lösen, die Beweglichkeit der Gelenke fördern, die Wirbelsäule stärken, den Atemrhythmus verbessern, innere Ruhe und Ausgeglichenheit entfalten. Bitte bequeme Kleidung, eine Decke und warme Socken mitbringen.

freie Plätze Hatha-Yoga - Einführungskurs

(Oranienburg, ab Mi., 14.8., 19.15 Uhr )

Hatha-Yoga besteht aus Körperstellungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama) und Entspannungstechniken/Meditation. Ziele des Kurses sind: ein Körperbewusstsein entwickeln, Spannungen in der Muskulatur lösen, die Beweglichkeit der Gelenke fördern, die Wirbelsäule stärken, den Atemrhythmus verbessern, innere Ruhe und Ausgeglichenheit entfalten. Bitte bequeme Kleidung, eine Decke und warme Socken mitbringen.

freie Plätze Hatha-Yoga - Einführungskurs

(Gransee, ab Mi., 21.8., 17.30 Uhr )

Hatha-Yoga besteht aus Körperstellungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama) und Entspannungstechniken/ Meditation. Ziele des Kurses sind: ein Körperbewusstsein entwickeln, Spannungen in der Muskulatur lösen, die Beweglichkeit der Gelenke fördern, die Wirbelsäule stärken, den Atemrhythmus verbessern, innere Ruhe und Ausgeglichenheit entfalten. Die Übungen sind für jeden geeignet, unabhängig von Alter und Körpererfahrung. Bitte bequeme Kleidung, eine Decke und warme Socken mitbringen.

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