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mit Beratung buchbar Hatha-Yoga - Einführungskurs

(Oranienburg, ab Mo., 10.2., 17.00 Uhr )

Hatha-Yoga besteht aus Körperstellungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama) und Entspannungstechniken/Meditation. Ziele des Kurses sind: ein Körperbewusstsein entwickeln, Spannungen in der Muskulatur lösen, die Beweglichkeit der Gelenke fördern, die Wirbelsäule stärken, den Atemrhythmus verbessern, innere Ruhe und Ausgeglichenheit entfalten. Bitte bequeme Kleidung, eine Decke und warme Socken mitbringen.

mit Beratung buchbar Hatha-Yoga - Einführungskurs

(Oranienburg, ab Mo., 10.2., 18.30 Uhr )

Hatha-Yoga besteht aus Körperstellungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama) und Entspannungstechniken/Meditation. Ziele des Kurses sind: ein Körperbewusstsein entwickeln, Spannungen in der Muskulatur lösen, die Beweglichkeit der Gelenke fördern, die Wirbelsäule stärken, den Atemrhythmus verbessern, innere Ruhe und Ausgeglichenheit entfalten. Bitte bequeme Kleidung, eine Decke und warme Socken mitbringen.

freie Plätze Hatha-Yoga - Einführungskurs

(Birkenwerder, ab Di., 11.2., 19.15 Uhr )

Hatha-Yoga besteht aus Körperstellungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama) und Entspannungstechniken/Meditation. Ziele des Kurses sind: ein Körperbewusstsein entwickeln, Spannungen in der Muskulatur lösen, die Beweglichkeit der Gelenke fördern, die Wirbelsäule stärken, den Atemrhythmus verbessern, innere Ruhe und Ausgeglichenheit entfalten. Bitte bequeme Kleidung, eine Decke und warme Socken mitbringen.

freie Plätze Hatha-Yoga - Einführungskurs

(Oranienburg, ab Mi., 12.2., 17.30 Uhr )

Hatha-Yoga besteht aus Körperstellungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama) und Entspannungstechniken/Meditation. Ziele des Kurses sind: ein Körperbewusstsein entwickeln, Spannungen in der Muskulatur lösen, die Beweglichkeit der Gelenke fördern, die Wirbelsäule stärken, den Atemrhythmus verbessern, innere Ruhe und Ausgeglichenheit entfalten. Bitte bequeme Kleidung, eine Decke und warme Socken mitbringen.

freie Plätze Hatha-Yoga - Einführungskurs

(Oranienburg, ab Mi., 12.2., 19.15 Uhr )

Hatha-Yoga besteht aus Körperstellungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama) und Entspannungstechniken/Meditation. Ziele des Kurses sind: ein Körperbewusstsein entwickeln, Spannungen in der Muskulatur lösen, die Beweglichkeit der Gelenke fördern, die Wirbelsäule stärken, den Atemrhythmus verbessern, innere Ruhe und Ausgeglichenheit entfalten. Bitte bequeme Kleidung, eine Decke und warme Socken mitbringen.

freie Plätze Hatha-Yoga - Einführungskurs

(Glienicke, ab Do., 13.2., 17.15 Uhr )

Hatha-Yoga besteht aus Körperstellungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama) und Entspannungstechniken/Meditation. Ziele des Kurses sind: ein Körperbewusstsein entwickeln, Spannungen in der Muskulatur lösen, die Beweglichkeit der Gelenke fördern, die Wirbelsäule stärken, den Atemrhythmus verbessern, innere Ruhe und Ausgeglichenheit entfalten. Bitte bequeme Kleidung, eine Decke und warme Socken mitbringen.

freie Plätze Hatha-Yoga - Einführungskurs

(Birkenwerder, ab Mi., 26.2., 17.00 Uhr )

Hatha-Yoga besteht aus Körperstellungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama) und Entspannungstechniken/Meditation. Ziele des Kurses sind: ein Körperbewusstsein entwickeln, Spannungen in der Muskulatur lösen, die Beweglichkeit der Gelenke fördern, die Wirbelsäule stärken, den Atemrhythmus verbessern, innere Ruhe und Ausgeglichenheit entfalten. Bitte bequeme Kleidung, eine Decke und warme Socken mitbringen.

freie Plätze Hatha-Yoga - Einführungskurs

(Birkenwerder, ab Mi., 26.2., 18.30 Uhr )

Hatha-Yoga besteht aus Körperstellungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama) und Entspannungstechniken/Meditation. Ziele des Kurses sind: ein Körperbewusstsein entwickeln, Spannungen in der Muskulatur lösen, die Beweglichkeit der Gelenke fördern, die Wirbelsäule stärken, den Atemrhythmus verbessern, innere Ruhe und Ausgeglichenheit entfalten. Bitte bequeme Kleidung, eine Decke und warme Socken mitbringen.

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